hear it for
c a l i
tagboard

pop-up cbox

German exchange student
in elk grove, ca. Daisypath Vacation tickers Daisypath Vacation tickers
affiliates

FB SVZ MeinVZ LB LastFM OPG EGHS YFU RSV Hiddenhausen Viki Ini DJ Leon El Ray 1111 Tuesdaylight

READER

Montag, Mai 16, 2011 @ Montag, Mai 16, 2011
California Love

ich hab nur noch fünf wochen hier in californien und die zeit vergeht echt wie im flug. meine schwester war für fünf wochen da und hat die volle briese von elk grove mitbekommen. sie ist gestern gut in good old germany angekommen.
ich habe nur noch diese woche schule, die ich eigentlich auch zuhause bleiben könnte, da ich nur ein final schreiben muss. danach habe ich vier wochen gammeln. und ich hoffe einfach, dass die sonne scheint und ich nochmal schön braun werde.
dann gehts auf nach hause und der traum ist aus. und irgendwie kann ich es noch garnicht so glauben. die zehn monate gingen so schnell um. und ich muss sagen, sie waren wundervoll, auch wenn ich mich manchmal einfach nur nach hause gewünscht habe, freue ich mich jetzt doch um so sehr, dass ich das auslandsjahr gemacht habe.
aber ich werde die leute hier doch sehr vermissen, meine germs, meine wundertolle gastschwester, die doch ganz coolen leute und meine tollen lehrer die für uns austausschüler doch einiges ermöglicht haben. ich werde es hier alles sehr vermissen, aber um so mehr freue ich mich auf zu hause, um meine liebsten entlichen in die arme zu schließen.
monthly archive

März 2010 April 2010 Mai 2010 Juni 2010 Juli 2010 August 2010 September 2010 Oktober 2010 November 2010 Dezember 2010 Januar 2011 Februar 2011 März 2011 April 2011 Mai 2011 Juni 2011
recent entries

US History East is East, and West is San Francisco Alcatraz summer time every world needs his hero California down by the river Dramatic Monolog cali cali cali california i won't forget that day School
Counter